Montag, 23. April 2018

Rückblick April - Teamtreffen

Am Samstag haben wir uns wieder zu einem Teamtreffen getroffen. Es war wie immer ein wunderschöner Tag mit meinen Mädls. Ich genieße diese Zusammentreffen sehr und ich denke, die Mädls auch. Neben dem Kreativen haben wir auch eine Menge Zeit zum Quatschen und Ratschen und zum Genießen....

Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch....  




Natürlich gab es wieder ein Swap-Buffet. Und es sind so tolle Swaps dabei, bin ganz verliebt 😍






In unserem schönen Raum in Mannswörth (nahe Wien) finden unsere Teammeetings immer statt. Im Dachgeschoß, sonnendurchflutet - sehr schönes Ambiente - aber im Sommer am Nachmittag auch etwas sehr warm...





Für alle meine Teammädls habe ich auch etwas vorbereitet. Mit Astrid gemeinsam haben wir Farbkarton mit allen (auch den neuen) Farben geschnitten und Klebeetiketten gedruckt. So hat nun jeder alle Farben auf einem Blick.





Und ich glaube, ich habe ihnen eine große Freude damit bereitet. Alle sind beim Kleben und beim Lochen und natürlich beim Bestaunen der neuen Farben...












Elisabeth und Hilde sind sogar aus Kärnten zum Teamtreffen gekommen und Elisabeth habe ich gebeten, ihre On Stage - Präsentation bei unserem Teamtreffen nochmals zu zeigen.




Natürlich waren wir auch kreativ. Sabine hat uns ein entzückendes Handtascherl präsentiert .....



.... und mit den neuen Designerpapieren sind sie ein toller Hingucker. Auch innen haben sie einiges zu bieten!




Und auch mit den neuen Produkten waren die Mädls sehr kreativ....








Vielen Dank ihr Lieben für den tollen Tag, die wunderbaren Swaps und schön, dass es euch gibt!

Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen