Donnerstag, 1. März 2018

Swaps - You are amazing

Meine Swaps zum Teamtreffen sind mit dem wunderschönen Designerpapier Blütenfantasie und dem SAB-Stempelset Einfach Wunderbar, entstanden





Zu diesem schwarz/weißen Designerpapier passt natürlich jede Farbe und ich habe mich für Puderrosa mit einem Hauch Silber entschieden. 


 

Der Schriftzug sind von dem englischen SAB-Thinlits-Set Wunderbar.

Der ausgestanzte Blätterzweig in silber aus der gleichnamigen Stanze sowie der Metallicdraht in silber und ein paar Glitzersteinchen, runden die Karte perfekt ab.




Ihr Lieben, wir sind im letzten Monat der Sale-A-Bration. Wollt ihr noch in den Genuss von den gratis Sale-A-Bration - Produkte kommen, dann bitte meldet euch bei mir. Am 31.3. ist dann Schluss mit der SAB.

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen