Samstag, 24. März 2018

Rückblick Frühjahrs-Workshop mit Astrid

So, ihr Lieben, jetzt habe ich noch ein paar Eindrück für euch von unserem Frühlings-Workshop.




Natürlich gab es wieder eine Candybar...



... und natürlich auch ein kleines Goodie auf jeden Platz.


Jetzt seht ihr ein paar Impressionen von den lieben Damen - alle sehr angestrengt und mit vollem Elan dabei ...
und nichts konnte sie aus der Ruhe bringen 😊










  


Herzlichen Dank an alle kreativen Damen - es hat wie immer unheimlich Spaß mit euch gemacht...


herzlichen Dank auch an dich liebe Astrid - wir sind schon ein tolles Team 😊 - schön, dass es dich gibt! 



Vielen lieben Dank auch an Irene, Magda und Sabine für eure wunderschönen Geschenke!


      


Danke an euch alle und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Workshop - sind zwar noch einige Monate hin - doch fix ist, wir werden natürlich wieder einen großen Weihnachts-Workshop organisieren!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. The Spring workshop looks like so much fun. Beautiful projects

    AntwortenLöschen