Donnerstag, 8. März 2018

Minischachtel Frühlingsglanz

Die Workshop-Vorbereitungen sind im vollen Gange und so hab ich nur wenig Zeit einen Blog Post vorzubereiten.

Wenn es einmal schnell sein muss und ihr braucht dringend eine kleine Verpackung, dann kann ich euch nur diese süßen kleinen, schon fertigen, silbernen  Minischachteln mit Tragegriff empfehlen.




Dazu passt auch perfekt das neue Designerpapier Frühlingsglanz, welches es gratis während SAB gibt.

Also bei diesem tollen Muster braucht ihr nicht mehr viel dazutun - ein kleiner Spruch und ein hübsches Band und fertig ist euer Geschenk.




Limette ist so eine frische Farbe und passt so gut zum Frühling und natürlich auch perfekt zu weiß und silber.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.




So meine Lieben, ich mach mich jetzt wieder auf zu meiner Workshopvorbereitungen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen