Gutschein gefällig?

Des öfteren darf ich auch Gutscheine für Stampin' Up! Produkte gestalten und hergeben und diese wollen natürlich auch schön verpackt sein.

Diese beiden Gutscheinen sind mit dem wunderschönen Designerpapier Gemalt mit Liebe entstanden. Ein Umschlag mit Banderole - gestaltet mit dem Falzbrett für Umschläge...




Dieses Designerpapier ist so wunderschön, da braucht es gar nicht mehr viel dazu. Die Banderole habe ich zuerst mit einen Streifen Transparentpapier und dann mit einem Streifen Designerpapier bzw. einen Streifen Farbkarton Calypso gestaltet. 








Den Spruch "Gönn dir was" stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.





Ich hoffe, das Geburtstagskind, welches diese Gutscheine bekommen hat, freut sich darüber 😊




Brauchst auch du einen Gutschein für eine, kreative Person, dann sag mir bitte einfach Bescheid. Ich gestalte gerne diesen Gutschein für dich.

Alles Liebe
Barbara





P.S. Die letzten Tage der Sale-A-Bration haben begonnen. Heute abend und am Freitag, 30. März werde ich nochmals eine Sammelbestellung starten.

Wer sich noch schnell ein oder mehrere Gratisprodukte sichern möchte, muss jetzt aber schnell sein - denn am 1. April ist es zu spät.








Kommentare