Donnerstag, 29. März 2018

Geburtstagsgrüße

Diese Geburtstagskarte ist bei meinem letzten Workshop entstanden und zwar mit unserem neuen Stempelhilfe - dem Stamparatus.


Für alle neuen Besteller, ab dem Hautpkatalog im Juni ist er - der grandiose Stamparatus für alle bestellbar!






Den Farbverlauf habe ich mit verschiedene Stempelkissen hinbekommen - Zartosa - Kirschblüte - Flamingorot - Himbeerrot und Aubergine.




Das Blümchen ist aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße und das habe ich zuerst auf einem Stück Seidenglanz-Papier abgestempelt und mit dem Wassertankpinsel (Aqua Pinter) und den Stempelfarben coloriert. Anschließend noch mit dem Wink of Stella beglittert.





Das Happy Birthday stammt aus dem SAB-Stempelset Vielseitige Grüße (englische Version).



Ihr Lieben, bitte denk daran, dass die Sale-A-Bration am Samstag, 31.3.2018 endet. 
Ich werde noch am Samstag eine letzte Sammel-Bestellung tätigen. Wenn ihr noch etwas von den Gratisprodukten wollt, dann bitte gebt mir (bald) Bescheid.
Herzlichen Dank!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen