Donnerstag, 22. März 2018

die letzten Projekte aus unserem Frühjahrs-Workshop

Mein letztes Projekt von unsere, Frühjahrs-Workshop war ein Bilderrahmen aus dem wunderschönen SAB-Designerpapier Frühlingsglanz.



Der ist nicht schwierig und in vielen verschiedenen Größen möglich. Allerdings sind die Ecken ein bisserl kniffelig zu kleben, vor allem bei dem rutschigen Designerpapier, Farbkarton funktioniert aber besser.

Trotz allem, sie sehen mit dem tollen Designerpapier Frühlingsglanz einfach edel aus.


Und Astrid hat noch diese tolle Karte mit den Teilnehmerinnen gestaltet.



Mit meinem Lieblingsset aus dem Frühjahrskatalog - Blütentraum.
Nachlesen könnt ihr alles wieder bei Astrid 




Und auch diese tolle Hexagon-Box hat sich Astrid für die lieben Teilnehmerinnen ausgedacht. Die ist einfach nur WOW und ich muss sie unbedingt noch sehr oft nachmachen!



Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag, bis bald
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen