Samstag, 3. Februar 2018

Video Schokolade-Ziehverpackung Blütentraum

Bald ist Valentin und da eignet sich besonders gut diese Schokolade-Ziehverpackung mit dem Projektset Blütenrtaum.

Und damit es für euch ein wenig einfacher ist, habe ich auch ein Video dazu gedreht.




Habt viel Spaß mit meinem neuesten Video ....





Die wunderschönen Blüten und das Vogerl meiner Schokolade-Ziehverpackung habe ich mit den Stampin' Blends coloriert. Die Stempelmotive sind aus dem wunderschönen Stempelset Blütentraumund auch die dazupassenden Thinlits Formen Blüten Blätter & Co sind nicht zu verachten.





Die Maße für die komplette Verpackung sind:

extrastarker Farbkarton Flüsterweiß:  8" x 9 ½ Inch (20,3 cm x 24,2 cm)
falzen bei: 4" + 4 ½" + 8 ½" + 9" Inch

Designerpapier Blütenfantasie: 7 ¼" x 3 ¾ " Inch (18,5 cm x 9,5 cm)
Farbkarton Calypso: 3 ⅛" x 6 ⅝" Inch  (8 cm x  17 cm)
Farbkarton flüsterweiß: 3" x 6 ½" Inch   (7,5 cm x 16,5 cm)






Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen