Sonntag, 18. Februar 2018

Video - Karte Frühlingsglanz

Endlich ist auch mein neuestes Video im Kasten. Diesmal habe ich mit dem wunderschöne, neue Designerpapier Frühlingsglanz - aus den neuesten SAB-Produkten - eine Karte gestaltet.




Das Hintergrundpapier mit den Pünktchen und die wunderschönen Blumen und Blätter sind aus dem neuen SAB-Designerpapier Frühlingsglanz. Ich bin total verliebt 😍.

Hier ist das Video dazu - viel Spaß beim Anschauen!






Hier einmal die Variante mit der olivgrünen Schrift...


und hier mit dem Metallfolie in Kupfer.



Zusätzlich habe ich das tolle SAB-Stempelset Einfach wunderbar sowie die SAB-Thinlits Formen Wunderbar verwendet - und natürlich die Stampin' Blends Zartrosa hell und dunkel und olivgrün hell und dunkel. 


Probiert es doch einfach mal aus und färbt euer Designerpapier ein.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen