Sonntag, 25. Februar 2018

Video - diagonale Klappbox

Heute habe ich wieder eine tolles Video für euch - eine diagonale zweifärbige Klappbox.

barbaras-kreativ-studio.blogspot.at


Als Farbkombi habe ich Sommerbeere und Zartrosa gewählt und mit dem wunderschönen
Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße gestempelt.


Hier ist das Video dazu - genießt es 😊





und hier habe ich noch die Anleitung zu dieser süßen Box:

barbaras-kreativ-studio.blogspot.com


Mit den wunderschönen Blümchen und Blätter aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße, lassen sich tolle
Hintergrundpapiere zaubern. Auch wenn es nur Ton in Ton ist.


barbaras-kreativ-studio.blogspot.com




Die Lasche ist mit der Stanze gewellter Anhänger entstanden und die Box lässt sich entweder mit einem Magneten
oder mit einem dazupassenden Band gut verschließen.





Die Box ist 2"x 2" Inch groß und da können so einige Süßigkeiten verpackt werden.  





Ich wünsche euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß beim Nachbasteln.
Wer mag, darf meinen You Tube - Kanal gerne liken und abonnieren 😉.
Vielen lieben Dank!

Alles Liebe
Barbara











1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    das ist ja eine ganz wunderbare kleine Box und super erklärt. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen