Sonntag, 11. Februar 2018

Stamp'n hop - Projekte mit Herz

Heute Sonntag, startet wieder unser Team Blog Hop und ich freu mich, dass ihr wieder dabei seid.

Passend zu meiner gestrigen Karte habe ich aus dem Framelits-Formen "Schachtel voller Liebe" ein kleine Box gewerkelt.




Auch mit der Farbkombination Flüsterweiß - Himbeerrot und Silber.
Diesmal habe ich das Herz aus dem Stempelst Heart Happiness gestempelt. Das Herz mit den Streifen fasziniert mich total - sieht wirklich aus, als wäre die Streifen mit Aquarellfarben gemalt doch es ist einfach nur gestempelt!





"Wunderbar" habe ich ausgestanzt aus dem SAB-Set Thinlitsformen Wunderbar, welches sich wieder gut mit dem Stempelset "Einfach wunderbar" kombinieren lässt.


Die Schachtel habe ich diesmal mit einem Magneten geschlossen.




Jetzt hüpft mal weiter zu Elisabeth und zu den anderen Mädls - sie haben auch ganz wunderbare Projekte mit Herz!


Bild könnte enthalten: Text


Viel Spaß und einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara




Hier sind alle anderen Mädls: 


Barbara Meyer - (du bist hier)

Denise Binder








Kommentare:

  1. Wie immer einfach edel!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schöne Farbkombination! Jetzt brauch ich die Schachtel auch :)

    AntwortenLöschen