Dienstag, 27. Februar 2018

Rückblick Teamtreffen

Letzten Samstag hat wieder ein Teamtreffen stattgefunden.  Ich hab mich sehr gefreut, dass auch einige neue Demos in meinem Team daran teilgenommen haben und wie immer war es sehr lustig. 

Ich freu mich immer wieder auf diese Treffen, mit so lieben Kolleginnen zu plaudern, sich auszutauschen, Spaß zu haben und natürlich kreativ zu sein.

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Teamtreffen...

Ingrid hat ein kleines Filmchen dazu gedreht 😊
Leider kann ich es hier nicht hochladen,
aber hier ist der LINK dazu:



Ingrid hat uns auch wieder zwei Projekte gezeigt - hier ein Origami-Mascherl..



... da schauen wie aber alle noch skeptisch 



Natürlich haben wir auch wieder geswappt und vorab ein Swapbuffet aufgestellt - hier seht ihr dazu auch ein kleines Filmchen...













Und das war eines unserer Projekte, die wir vor Ort gewerkelt haben. 
Leider habe ich keine Fotos von den anderen Projekten.








Wenn ihr auch Lust habt, bei unserem Team dabei zu sein, dann melde dich doch einfach bei mir oder eines meiner Teammädls. Wir freuen uns sehr darauf auf Teamzuwachs.

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen