Samstag, 17. Februar 2018

kleine Schokiverpackung mit Korbmuster

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für Küsschen oder Mon Cherie oder ähnliches -
schon mit dem neuen Prägefolder Korbgeflecht.


Diese kleine Box habe ich in meinem letzten Kurs mit den lieben Damen gestaltet und die Anleitung dazu 
schreibe ich euch noch bei meinem einer nächsten Blogbeiträge auf.



Ich habe sie ganz simpel gehalten und die Farben Savanne - Vanille Pur - Safrangelb und Schwarz verwendet.

Innen ist ein kleines Schachterl in Safrangelb und außen einfach eine Hülle aus Savanne und die ist geprägt mit dem neuen
Prägefolder Korbgeflecht aus der neuen Sale-A-Bration.




Zusammengehalten wird es einfach mit einem dazupassenden Band - ich habe das Satinband mit dem
Fischgrätmuster in Curry-Gelb verwendet.

Die Stanze habt ihr sicherlich auch schon öfters gesehen - Stanze Anhänger nach Maß aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Als "Farbtupfer" fungiert der ein Blatt in Schwarz aus den Thinlits Formen Blätter & Co.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Morgen kommt dann endlich ein neues Video - auch wieder mit neuen SAB-Produkten.

Bis dahin, alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen