Freitag, 2. Februar 2018

Geburtstagsgrüße

Heute möchte ich euch ein wunderbares Projektset - Alle meine Geburtstagsgrüße - vorstellen. 
Es ist eine bezaubernde Box, mit allen Materialen zum selbst gestalten eurer Geburtstagskarten. Was ihr nur noch braucht sind, Stempelkissen, Stempelset und Kleber.



Es ist Material für mind. 16 Grußkarten mit Kuverts sowie eine wunderschöne Aufbewahrungsbox mit Trennblättern, wo ihr die Geburtstage eurer Lieben eintragen könnt.





Dazu passt perfekt das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße und all die hübschen Karten könnt ihr damit gestalten.

Hier habe ich ein paar Ideen für euch.













All die Akzente, wie Banner, Luftballons und Schilder sind vorgestanzt und auch schon bedruckt. Im Set sind auch noch Goldfolie-Aufkleber sowie Bänder enthalten.

Also ein tolles Set, welches nicht nur für Stempel-Anfänger geeignet ist.

Morgen schaut doch wieder vorbei bei mir, denn da gibt es neues Video!

Bis dahin, alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen