Blog Hop - stampstories-Sketch

Bild könnte enthalten: Text


Schön, dass ihr wieder bei unserem stampstories Blog Hop dabei seid. 
Unser heutiges Thema befasst sich mit einem Sketch:



Un hier habe ich meine Karte dazu - ein Valentinsgruß!



Die Karte habe ich in den Farben Weiß - Himbeerrot und Silber gehalten und mit dem Produktset Für Schatz-Karten gestaltet. 




Die Stanzform amazing ist aus der SAB Broschüre, die englische Version der Thinlits Formen Wunderbar.




Das ganze habe ich ein wenig mit Bling Bling - dem silbernen Mini-Pailletten und ein wenig silbernes Garn aufgepeppt.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop - schaut euch doch allle anderen tollen Projekte an - hier geht es weiter zu den anderen Mädls


Alles Liebe
Barbara



Barbara Meyer (du bist hier)

Kommentare

Die Karte ist mega schön!
Herzliche Grüße
Sylwia
Kerstin Kreis hat gesagt…
tolle Karte! Es ist schön, wieder gemeinsam mit dir zu hoppen :) <3
kreativ-format hat gesagt…
Hallo Barbara, eine tolle Karte! Liebe Grüße Maike