Donnerstag, 11. Januar 2018

Video - Mini Rittersport-Verpackung mit Envelope Punchboard

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es wieder so weit und ich hab ein neues Video für euch.
Eine schnelle Verpackung für die kleine quadratische Schoki.




Mit den wunderschönen Designerpapier Gemalt wie Liebe und Stanzbrett für Umschläge  sind diese kleinen Verpackungen sehr schnell fertig und sind perfekt, um jemanden Danke zu sagen.

Auch diesmal habe ich wieder das Stempelset A Good Day und die Wellenkreisstanze verwendet.



  


Hier seht ihr das Video dazu:




Die Maße für das Papier sind: 4 x 4" Inch (oder 10x10 cm) und ihr legt das Papier beim Falzbrett für Umschläge bei 2 ⅛" Inch an. 

Wenn ihr die Verpackung etwas größer wollt, dann schneidet eurere Papier auf 4 ½ x 4 ½ Inch zu  und falzt aber ebenso bei 2 ⅛" Inch. 

Der Streifen Transparentpapier is 2" Inch x 5 ¾" Inch.





Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem heutigen Video und ich danke euch recht herzlich für die vielen, vielen lieben Rückmeldungen zu meinem ersten Video. So macht das Video drehen noch mehr Freude 😘  


Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen