Montag, 22. Januar 2018

Verstärkung für unser Team



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Post für euch, um eure vielen Fragen bezüglich Demonstrator werden - Einsteigen während der Sale-A-Bration, etc.  - zu beantworten.

Gerne informiere ich euch persönlich über all diese Fragen - wenn du aber dich vorab informieren möchtest,

ich habe HIER  schon einmal die wichtigsten Antworten zusammengestellt. 




Einige tolle Angebote haben wir aber während der Sale-A-Bration (bis Ende März 2018).


Starterset:
Du suchst dir Produkte nach deiner Wahl im Wert von € 175,- und bezahlst nur € 129,- 
zusätzlich:
kannst du dir zwei Stempelsets deiner Wahl aussuchen (ganz egal welchen Wert sie haben!)

Ist das nicht ein tolles Angebot?


Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Stampin' Up! Demonstratorin, habe ein großartiges Team mit wunderbaren Mädls, die ich allesamt nicht mehr missen möchte und Demo zu werden, war einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.


Hast auch DU Lust in unserem kreativen Team mit lauter entzückenden (und auch ein bisserl verrückten) Mädls dabei zu sein - dann melde dich einfach bei mir oder eines meiner Mädls. Wir informieren dich natürlich gerne vorab.




Ganz wichtig ist mir noch zu sagen - dass wir KEINEN Druck, ganz egal in welcher Beziehung, haben. Wir haben Spaß und Freude unser Hobby gemeinsam auszuleben und wer mag, darf auch gerne damit nebenbei sich einiges dazuverdienen!



Unser Leitspruch - schon seit 30 Jahren:


Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!




Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren:
Mail: kreativ-studio@chello.at
Tel.: 0664/5013135



Ich freu mich, auch DICH in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen