Sonntag, 14. Januar 2018

Team Blog Hop - Pfauengruß

Auch heute habe ich wieder einen Blog Hop für euch - dieses Mal mit meinen Teammädls - schön, dass ihr dabei seid!

Unser heutiges Thema sind die Sale-A-Bration - Produkte und  da hab ich mir das tolle Stempelset Pfauengruß ausgesucht.


SAB-Stempelset Pfauenguß

Diese Karten haben einige meiner Teammädls für ihre neue Titelbeförderung gestern am Teamtreffen erhalten. Und der Spruch passt ja perfekt!

Als Farbkombination habe ich Smaragdgrün - Flüsterweiß und Gold gewählt - sieht sehr elegant und edel aus. 


SAB-Stempelset Pfauenguß

Den schönen Pfau habe ich mit gold embossed und die Pfauenfeder in Smaragdgrün abgestempelt. mit ein paar Blümchen und einigen Goldpailletten werden die Pfauenfedern noch geschmückt und erhalten so edlen Touch.


SAB-Stempelset Pfauenguß

Jetzt wünsche ich euch noch viel Freude bei unserem Team Blog Hop. Hier geht es weiter zu Eva




Alles Liebe
Barbara




Hier seht ihr alle Team-Blog-Hop-Mädls auf einen KLICK







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse umgesetzt!
    Und ich hab eine bekommen und darf sie live bewundern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und hast du dir redlich verdient !!!

      Löschen