Samstag, 13. Januar 2018

Stampstories Blog Hop - Flying Home

Herzlich Willkommen zu unserem ersten stampstories Blog Hop!




Wir sind eine Gruppe aus ehemaligen Artisan Design Mitgliedern der letzten Jahre und wir freuen uns alle schon sehr,
euch in diesem Jahr mit unseren kreativen Projekte eine Freude zu bereiten.

Unsere erstes Thema ist Kolorieren und ich habe mich für ein Stempelset entschieden, welches mir schon auf den ersten Blick im Frühjahrskatalog sehr, sehr gut gefallen hat - das Stempelset Flying Homes; perfekt zum Kolorieren mit den Stampin' Blends.





Das süßen Motive aus dem Stempelset Flying Home lassen sich wunderbar mit jeder Art von Stiften gut Kolorieren.
Und sind sie nicht entzückend, diese süßen Vogelhäuschen?






Bei dem Farben habe ich mich für die Farbfamilien Osterglocke - Kürbisgelb - Aquamarin und Bermudablau entschieden
und als Brauntöne Savanne und Bronze.





Der Stempel DU bist einfach - sind aus dem Sale-A-Bration Stempelset Einfach Wunderbar und Wunderbar ist ausgestanzt
aus den Thinlits Formen Wunderbar, welches ebenfalls in der Sale-A-Bration Broschüre zu finden ist.






Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unserem Blog Hop; habt viel Freude mit unseren Inspirationen und jetzt hüpft
gleich weiter zu  Chantal


Alles Liebe
Barbara






Hier siehst du alle Stampstories-Designmitglieder auf einen Blick:



Kommentare:

  1. Hallo Barbara, wow eine sehr schöne Karte und super koloriert! Die Farbkombi ist toll! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    dein Kärtchen heute ist mega süß! Was für ein toller Start ❤️
    Ich schäme mich ein wenig, weil ich deinen Blog bis jetzt nicht kannte... aber das hat sich soeben geändert!
    Ich werde mich bei dir etwas umschauen und lasse mich verzaubern.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verwendung von Stampin'Blends Barbara! Ich bin glücklich mit diesem ersten Sprung mit dir, ich hoffe, dass das Jahr reich wird!
    Im Detailfoto sehen wir wirklich die Arbeit von verschiedenen Schattierungen, um die Gradienten zu bekommen. Es ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach bezaubernd, süß und die erfischende Farbkomination ganz toll! Sehe ansprechend ;-)
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen