Dienstag, 16. Januar 2018

Rückblick - Teamtreffen Astrid & Barbara

Zu Jahresbeginn laden wir (Astrid & ich) gemeinsam nun schon zum 2. Mal zu einem großen Teamtreffen nach Stockerau ein.



Diesmal haben wir auch gleich zwei Referenten - Mag. Markus Felkel (Vanderals) zum Thema Social Media und Mag. Melanie Lopin (Niope)   zum Thema Handlettering - eingeladen. 


Markus hat uns mit seinem Social Media Vortrag u.a. die richtige Blogführung, worauf es ankommt, welche Mittel wir zur Verfügung haben und wie wir sie richtig einsetzen können, erklärt und uns viele Tipps dazu gegeben.











Zwischen den Vorträgen wurde natürlich auch geswappt. 
Ich finde es immer so schade, wenn wir während des Tages die Swaps nicht so wirklich betrachten können und so habe ich mir ein Swap-Buffet überlegt und es ist wunderschön und sehr ansprechend geworden und jeder konnte es vor dem Swap-Tausch noch ausgiebig betrachten und fotografieren.









Wunderschöne Swap-Projekte sind das und ich werde mit Sicherheit, viele von den Swaps nachmachen.  Vielen lieben Dank fürs Tauschen!




Kreativ waren wir natürlich auch ein bisserl...



Wir haben mit den neuen Brushos gearbeitet - das werdet ihr noch in einem Video von mir sehen....

Auch unser lieber Stefan (Deutschland/Österreich Manager von Stampin'Up!) war für ein paar Stunden in Stockerau und hat natürlich auch bei den Projekten mitgemacht.



und dann hatten wir noch einen Einführungskurs zum Thema Handlettering mit Niope.  Da ich natürlich nicht wusste, wie viele sich schon mit dem Thema Handlettering auseinandergesetzt haben, habe ich Niope gebeten die Basics zus erklären und uns zu zeigen. Für weitere und intensivere Kurse wird sie uns bei den nächsten Teamtreffen begleiten - darauf freue ich mich schon sehr!








 und da arbeiten sie alle brav.......







Zum Schluss hatte Astrid noch ein wunderschönes Origami-Projekt für uns. Leider fehlt mir da das Foto (bringe ich aber nach!)


Auch wenn wir gerne noch viel mehr Zeit mit all den lieben Teammädls verbacht verbracht hätten, es war ein supertolles Teamtreffen und ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und sich Zeit genommen haben. Schön, dass es euch gibt!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen