Dienstag, 2. Januar 2018

Prosit Neujahr - neue Produkte

Prosit Neujahr ihr Lieben!
Willkommen im neuen Jahr mit ganz vielen neuen Ideen und natürlich auch neuen Produkten.

Ab morgen sind die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog gültig. Die Kataloge habe ich an all meine Kunden, die im vorigen Jahr bei mir bestellt haben, per Post zugeschickt. 

Und dieses kleinen Kalender habe ich allen beigelegt.


Das schwarz-weiße Papier ist das neue Designerpapier Blütenfantasie mit wunderschönen, floralen Mustern und es lässt sich auch wunderbar colorieren.






Ich habe zum Colorieren die Stampin' Blends, unseren neuen Alkoholmarker verwendet und nur Blütenteile und Blätter coloriert. Somit erhält dieses schöne Designerpapier Blütenfantasie einen eigenen Touch.





Innen drinnen befindet sich ein kleiner Jahreskalender, der hervorragend für jede Handtasche geeignet ist.





Auch mit Grüntönen coloriert ist das Papier ein toller Blickfang.
Passend dazu gibt es dann natürlich das wunderschöne Stempelset Blütentraum und auch die Thinlitsformen Blüten, Blätter & Co sind wunderbar dazu abgestimmt.  Ein Komplettset, womit ich euch noch viele Projekte zeigen werde.



Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset Pfauengruss und die ausgestanzten Wellenkreise in Flüsterweiß und Farngrün sind neue Handstanzen !!!!



Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern im neuen Katalog.
Morgen kann ich dann den Katalog auch online stellen.

Sammelbestellung habe ich morgen schon meine erste, aber es wird laufend welche geben.


Wollt ihr auch einen Katalog von mir haben, dann meldet euch bitte bei mir.
Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Hallo
    ä guets Nöis!!!!
    Das sieht ja suuuuuuper aus!
    Von wo sind die kleinen hübschen Kalender?

    Liebe Grüsse aus Muttenz bei Basel von
    Verena
    jassgym@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, vielen Dank! freut mich, dass sie dir gefallen. Die haben meine Mädls bei einer großen Sammelbestellung aus Deutschland. Ich schau nach und schreib dir. GLG Barbara

      Löschen