Sonntag, 28. Januar 2018

Echt cool

Das Stempelset Echt cool - aus der Sale-A-Bration - ist wirklich sooo cool und für all unsere lieben Kinder/Teenager als Glückwunschkarte bestens geeignet.

Ich habe für euch einmal die Variante für coole Jungs und einmal für hippe Mädls.




Bermudablau lässt sich wunderbar mit Schiefergrau und Anthrazigrau kombinieren. Mein Sohn meint aber, dass es fast schon zu Farbe sei 😊.




Im Hintergrund habe ich ganz zart einen Teil von wunderschönen Hintergrundstempel Sheet Music.





Und bei dieser Karte habe ich die Grautöne mit Puderrosa und Sommerbeere kombiniert. Und natürlich Glitzer - das muss sein! 




Die Turnschuhe und die Kopfhörer sind wieder mit den Stampin' Blends coloriert - und einfach hinterlegt mit ein paar ausgestanzten Kreise und anderen Stanzformen.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Genießt ihn und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Deine Karten sind groooooßartig geworden!
    Gefallen mir total gut!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super umgesetzt!! Werde ich gleich nacharbeiten. Danke.
    HG Renate

    AntwortenLöschen