Dienstag, 9. Januar 2018

Bild zur Geburt - zauberhafter Tag

In unserer Familie dürfen wir bald wieder einen süßen Neuankömmling begrüßen. Und dachten wir (meine Tochter und ich) uns, dass so ein süßes Bild ein Kinderzimmer gut schmücken würde.

Es ist eine Gemeinschaftsproduktion von meiner Tochter und mir. Allerdings war ich nur für die Nebenarbeiten wie ausstanzen, ausschneiden und kurbeln zuständig 😉. Eigentlich ist dieses großartige Bild/Layout das Werk meiner tollen Tochter.




Das Schildchen wird natürlich noch geändert, noch wissen wir ja nicht den Namen von dem Buben.

Wir haben mit dem wundervollen Produktset Zauberhafter Tag dieses Layout gestaltet. Das besondere Designerapapier Märchenzauber sowie die Framelits Formen Märchenhaft passen natürlich wieder perfekt dazu.






Ach ja, ich "durfte" doch etwas mehr tun. Conny hatte die Idee mit der Burg und ich habe dann für die Mauern, die neue, silberne Strukturpaste auf einen Farbkarton in Anthrazitgrau gestrichen, dann in die noch nasse Paste mit einem Küchentuch hineingetupft (für die bröckelnde Mauer) trocknen lassen und anschließend mit dem Fingerschwämmchen mit Anthrazitgrau über die Mauer wischen. Toller Effekt - oder?




Die Wellen hat Conny aus verschiedenen Blautönen geprägt (hab gerade gesehen, die Schablone gibt es leider nicht mehr) und den Thinlits "Wunderbar verwickelt" die Welle mit dem Glitzerpapier ausgestanzt.





Die süßen Märchenfiguren sind mit dem Stempelset zauberhafter Tag abgestempelt und von meiner Conny mit den Stampin' Blends coloriert.

Das kleine Seepferdchen ist aus dem Designerpapier Märchenzauber und kann mit dem Framelits ausgestanzt werden.






Ein süßes Bild, welches eine Geschichte erzählt. Wir hatten unheimlich viel Spaß mit all den Märchenfiguren und dem Glitzer.

Für alle Mamis und Omis von kleinen Mädchen und Jungs - das Produktset zauberhafter Tag ist nicht nur etwas für die Kleinen, sonder lässt auch das Herz von großen (und ganz großen)  Prinzessinnen höher schlagen 😊 .




 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.









1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar absolut kein Ritterburg-Fan, .... aber deine Karte/ Bild hat meine Einstellung total zerschlagen... eine wundervolle Idee, perfekt umgesetzt und das Wasser sieht zum reinhüpfen spritzig aus. Die Mami wird überwältigt gewesen sein....eine wunderschöne Erinnerung ... ich weiß leider nicht, wie man den Smily mit Herzchenaugen macht daher gibt es den hier ;-) lG Birgit

    AntwortenLöschen