Baby-Wipe-Technik - Video

Hallo ihr Lieben, ich hab wieder mal ein Video für euch. Diesmal mit dem wunderschönen Stempelset Heart Happiness mit der Baby-Wipe - Technik.


Heart Happiness - Schachtel voller Liebe - Baby Wipe Technik

Diese Technik ist ganz einfach und ihr könnt so viele unterschiedliche Hintergrundpapier damit gestalten - probiert es einfach aus.

Hier seht ihr das Video dazu - habt viel Spaß dabei 😊




Das Stempelset Heart Happiness eignet sich hervorragend dazu. Herzen sind immer ein Hit und passen nicht nur zur Hochzeit oder zum Valentinstag.


Heart Happiness - Schachtel voller Liebe - Baby Wipe Technik


Die Framlits Formen "Schachtel voller Liebe" passen nicht nur zum Stempelset "Für Schatz-Karten", sondern auch zu dem Stempelset "Heart Happiness".

Die länglichen Schachteln habe ich mit den Framelits "Schachtel voller Liebe gestaltet" und die schmalen Grußkärtchen mit den Umschlägen sind schon fix und fertig und passen genau in die Schachtel hinein.


Heart Happiness - Schachtel voller Liebe - Baby Wipe Technik



Nehmt eure Lieblingsfarben und probiert es einfach aus.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Ingrid t. hat gesagt…
Liebe Barbara, die sind ja wunderschön,
Danke für die tolle Idee...