Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtskarten - Malerische Weihnachten

So, die Weihnachtskartenproduktion geht in die nächste Runde.
Diesmal habe ich meine Karten mit dem wunderschönen Stempelset Malerische Weihnachten gestaltet und wieder mit dem Designerpapier Weihnachtslied gestaltet.




Ich finde diese kleinen Bäumchen total süß und sie lassen sich wunderbar mit den neuen Alkoholmarker Stampin' Blends colorieren. 




Bei dieser Karte bin ich total ohne Stanzen ausgekommen. Sie ist einfach und schnell gemacht. Und nachdem schwarz heuer sehr modern ist, passt ja das wunderschöne Designerpapier Weihnachtslieder perfekt als Hintergrund. 




Zum Schluss habe ich den Bäumchen noch etwas Glitzer mit dem Gliterstift Wink of Stella eingehaucht.




Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren.
Bis morgen mit einer neuen Karte.

Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen