Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtsworkshop Pizzabox mit Kärtchen

Dieses tolle Projekt von Astrid von unserem Weihnachtsworkshop bin ich euch noch schuldig - die Pizzabox mit Kärtchen.

Ich zeige euch hier wieder nur die Bilder von Astrid - für eine tollen Blogbericht hüpft doch weiter zu Astrid.





Für dieses Projekt haben wir die fertige Pizzabox verwendet. Diese braucht man nur zusammenfalten und stecken.

Verziert wurde diese süße Box mit dem besonderen Desginerpapier Weihnachtslieder und dem Produktset Weihnachten daheim.




Innen befinden sich kleine Kärtchen in der Größe 3x3" Inch. Natürlich auch mit dem Produktset Weihnachten daheim gestaltet.









Für einen detallierten Blogbeitrag zu der wunderschön gestalteten Pizzabox, schaut doch bei Astrid vorbei.


Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen