Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachtskarten - Labels to Love

Heute die dritte Version von meinen Weihnachtskarten, die ich nur mit Papier, Stempel und Stanzern hergestellt habe.




Diesmal mit dem wunderschönen Designerpapier Voller Vorfreude sowie dem Stempelset Labels to Love, welches auch zur Stanze Etikett für jede Gelegenheit passt.

 


Die Stanze Etikett für jede Gelegenheit habe ich auch wieder im Hintergrund verwendet und ein Stück Farbkarton in chili ausgestanzt und gegengleich hinter das embosste Etikett geklebt. 


Für den Bling-Bling-Effekt, der natürlich zu Weihnachten dazu gehört, habe ich das Glitzerpapier in rot und die wunderschönen Metallic-Schneeflocken verwendet.




Ihr seht, welch tolle Möglichkeiten ihr  mit den verschiedenen Kreisstanzen und und den Etikettenstanzen habt.  Aber auch die Blätterstanze kommt wieder zum Einsatz. Einfach perfekt für schnelle Projekte und Karten in großer Menge. 





Eine Idee hab ich noch für euch! Bis bald...



Alles Liebe
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen