Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvestergoodies

Ihr Lieben, heute hab ich noch eine schnelle Idee für eure Silvestermitbringsel. 
Verwendet dazu habe ich schon das neue Designerpapier Einfach Spritzig, welches ihr während der Sale-A-Bration gratis bekommt.




Kleine Mini Wodka-Feige hab ich da drinnen verpackt - also nix für Kinder.

Es ist mit dem Falzbrett für Umschläge gestaltet und quasi ein "halbes Bonbon".
Die Anleitung dazu sehr ihr weiter unten. Ist ganz schnell fertig und sieht total süß aus.




Die Bänder in Calypso, Bermudablau und Anthrazitgrau sind wunderschön und glänzend - passend natürlich zum Designerapapier Einfach Spritzig und auch die bekommt ihr während der SAB gratis.





Den Wortlaut Prosit Neujahr habe ich ausgedruckt, da ich auf die Schnelle kein Stempelset gefunden hab. 

Hier ist die Anleitung dazu:

Die Papiergröße ist 5½" x 6" Inch und ihr falzt zuerst mit dem Falzbrett oder mit der Papierschneidemaschine 
bei der kürzeren Seite (5 ½") bei: 1" / 2" / 3" / 4" und 5" Inch
bei der längeren Seite (6" Inch) bei: 1" und 5" Inch (für den Oberteil und den Boden).





Dann faltet ihr bei 1" Inch (kurze Seite), lasst das Papier doppelt und legt auf dem Falzbrett für Kuverts bei 1" Inch an und stanzt aus.





Das wiederholt ihr 6x und dann ist der Oberteil fertig. Unten schneidet ihr den Boden ein und klebt die Klebelasche zu und dann den Boden. 

Füllt eurer Goodie mit einer Süßigkeit oder etwas anderem und befestigt ein Band rund um die Ausstanzungen - fertig 😊 

So soll alles aussehen, wenn ihr die Ausstanzungen alle habt.



Ich wünsche euch einen wunderbaren und lustigen Silvester, verbringt ihn gut.
Guten Rutsch und alles Liebe für 2018!

Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen