Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventkalender-Swap

Ich hab ja euch schon erzählt, dass ich bei einem Adventkalender-Swap mitgemacht habe.

Das funktioniert so, dass jeder von den 24 Teilnehmerinnen 24 gleiche Verpackungen bastelt und die zugewiesene Zahl darauf anbringt. Und dann wird eben getauscht, sodass jeder der Teilnehmerinnen einen Adventkalender mit 24 unterschiedlichen Boxen und Schachteln hat.






Natürlich muss das ordentlich organisiert sein und da hat sich Carmen dafür bereit erklärt. Herzlichen Dank dafür!






Viele meiner Teammädls haben da auch mitgemacht, aber auch einige, die ich bis jetzt noch nicht kannte und es ist wunderschöner, bunt gemischter Adventkalender dabei herausgekommen, der jetzt auf meinem Kamin im Wohnzimmer seinen Platz gefunden hat.






Natürlich habe ich die ersten schon geöffnet und mich sehr über deren Inhalt gefreut!




Vielen, lieben Dank an alle, die hier mitgemacht haben. Dankeschön an euch für die wundervolle Ideen 😊.

Schaut mal ganz genau hin, vielleicht ist ja die eine oder andere Verpackungsidee ja auch für euch interessant!



Alles Liebe
Barbara








1 Kommentar:

  1. Eine zauberhafte Idee! Weiterhin viel Freude beim Auspacken!
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen