Donnerstag, 9. November 2017

Weihnachten daheim - Karte mit Durchblick

Hier ist meine zweite Karte, die ich mit dem zauberhaften Stempelset Weihnachten daheim und den dazupassenden Edgelits Formen Winterstädtchen gestaltet habe.





Das Winterstädtchen habe ich im Vordergrund auf ein Stück Klarsichtfolie geklebt und mit der Strukturpaste (mit dem Finger aufgetragen) den Schnee "simuliert".  Ein bisserl Glitzer hinein und schon sieht es echt aus. 😏





Ein paar Perlen sind auch noch auf der Vorderseite darauf und schon ist die Karte perfekt.

Auf der zweiten Seiten, also auf dem Papier in Flüsterweiß sind die süßen Häuschen und die Bäume nur in Petrol gestempelt. Ich denke, dafür für könnt ihr ganz viele andere Farbkombis auswählen.




Und diese entzückenden Häuschen haben es mir sowas von angetan. Mit diesen Edgelits Formen Winterstädtchen gibt es schon so viele tolle Projekte auf Pinterest & Co. Lasst euch doch einfach mal inspirieren.





Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Für mich und ein paar Teammädls und viele Kolleginnen geht es morgen ab nach Mainz zu einer einer Stampin 'Up! - Veranstaltung. Ich freu mich schon riesig auf all meine lieben Demo-Kolleginnen.

Ihr seht am Samstag wieder etwas Neues - bis dahin ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön. Bin schon gespannt auf den Workshop und voller Vorfreude. Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Magda und ich freu mich schon auf dich :)

      Löschen