Samstag, 4. November 2017

Weihnachen daheim ....

... mein absolutes Lieblingsset aus dem heurigen Stampin'Up! Winterkatalog.

Diese zauberhaften kleinen Häuschen erinnern an eine wundervolle Winterstimmung.

Hier habe ich für euch eine Karte, die auf jeden Fall in größeren Mengen "produziert" werden kann.




Hier habe ich die Farbkombi Savanne - Flüsterweiß und Petrol verwendet, doch ich denke, dass statt Petrol auch viele anderen Farben passen.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone Leise rieselt geprägt und die zwei ovalen Stanzformen sind einmal mit den Framelits Lagenweise Ovale und einmal mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 




Verwendet habe ich bei dieser Karte nur das Stempelset Weihnachten daheim. Doch die Edgeltis Formen Winterstädtchen  haben es in sich und damit zeige ich euch beim nächsten Mal eine Weihnachtskarte mit der gleichen Farbkombination.





Kleiner Tipp: verwendet zum Abstempeln den länglichen Stempelblock I und gebt gleich alle drei Häuschen mit Abstand darauf! Die Bäume sind extra gestempelt.


Habt ein schönes, sonniges Wochenende!
Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



1 Kommentar: