Mittwoch, 15. November 2017

Verpackung mit Winterlandschaft

Nochmals habe ich eine Idee für euch mit dem zauberhaften Weihnachtsset "Weihnachten daheim" und den passenden Edgelits Formen "Winterstädtchen" für euch.

Diesmal habe ich einen kleinen Schokolade-Adventkalender verpackt. 




Den Kalender gibt es jedes Jahr beim Hofer und ich finde es total nett, wem damit eine Freude zu bereiten.

Passt genau für ein Blatt A4 - Meine Farbkombination war hier nur Savanne - Flüsterweiß und Himmelblau.





Die süßen Häuserreihe habe ich ausgestanzt und hintereinander aufgeklebt.
Vorab habe ich die Häuser auf der Rückseite jeweils in Safrangelb und Schokobraun beklebt - das war aber schon eine kleine Fitzelei. Vor allem da es zweifärbig ist - aber hübsch sieht es dennoch aus.  





Dazu passt ein Streifen vom Glitzerpapier und natürlich diese wunderschöne Ombre-Band in Petrol. 

Habt noch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.








Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Schokoadventkalender auch sehr gut. Eine tolle Idee deine Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Magda

    AntwortenLöschen