Sonntag, 19. November 2017

Swap - Blog Hop On Stage Mainz


Ihr Lieben, heute zeigen wir euch in einem Blog Hop die Swaps, die jeder zum Tauschen bei unserer Stampin' Up! Veranstaltung On Stage 2017 in Mainz kreiert haben.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



Meine Swaps habe ich heuer etwas kleiner gehalten, da wir ja nur mit Handgepäck nach Mainz geflogen sind....




.... aber Frau Meyer hatte aber auch einen Denkfehler 😏 - denn auch wenn ich kleine, schmale Swaps mache, heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch kleine, flache Swaps zurückbekomme ... und somit musste ich im Koffer ordentlich herum schlichten!




Auf dem Foto sehen meine Swaps riesig aus, aber sie waren wirklich nur klein und schmal und ich habe sie alle mit dem wunderschönen Designerpapier "Winterfreuden" gefertigt.



Jedes einzelne Blatt von diesem besonderen Designerpapier ist einzigartig, mal mit Gold-, Kupfer- oder Silber - Metallicdesign. Ich mag jedes der vier Designs.



Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Weihnachten daheim" in Silber und  Gold embossed.

Ein paar ausgestanzte Blätter in der Metallicfolie und Pergamentpapier mit der Stanze Blätterzweig sowie die hübschen Metallic-Schneeflocken runden das Ganze ab.

Drinnen versteckt habe ich eine Nagelfeile für die Handtasche.



Herzlichen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.


Jetzt schaut euch auch die anderen Mädls an, die bei unserem Blog Hop mitmachen. Es gibt noch wunderschöne Swaps-Projekte - also seid gespannt.

Hier geht es weiter zu Astrid 



Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Habt noch viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. Sehr edle und wunderschöne Swaps liebe Barbara! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara! Mit dem Designerpapier sehen auch so kleine Schenkerlis einfach edel aus! Sehr hübsche Idee! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Swaps! Das Papier ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr eleganter Swap liebe Barbara - und eine Nagelfeile braucht Frau ja immer mal - und mit dieser kommt man auch problemlos durch die Kontrollen am Flughafen :-)

    AntwortenLöschen