Donnerstag, 2. November 2017

Stampin' Blends - Alkoholmarker

Ich freu mich riesig, dass wir wieder Alkohol-Marker, die Stampin' Blends, im Programm haben.



Ich hab sie natürlich schon ausprobiert und bin ganz begeistert davon.

Die Stampin' Blends sind in den aktuellen Stampin' Up! Farben - d.h. sie harmonieren natürlich wieder wunderbare mit dem Designerpapier und dem Farbkarton, sowie wie mit den
Stempelkissen von Stampin' Up!


Habt ihr Interesse an den Alkoholmarkern, dann könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren und auch bei mir in meinem Workshopraum einmal ausprobieren.

Hier habe ich noch für euch den Folder, wo ihr alle Farben und ein neues dazupassendes Stempelset seht und auch noch einige Stampin'Up! Videos.



Klick auf das Bild und du siehst die ganze Broschüre:




hier siehst du all die Videos - viel Spaß dabei!
















Habt ihr jetzt Lust bekommen, die Stampin' Blends einmal zu testen? Kein Problem, meldet euch bei mir (kreativ-studio@chello.at), wir vereinbaren einen Termin und ich stehe euch mit Tipps und Tricks zur Seite und ihr könnt die tollen Alkoholmarker ausprobieren.

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen