Mittwoch, 22. November 2017

On Stage 2017 Mainz - Rückblick

Wie einige von euch wissen, gibt es 2x im Jahr ein tolles Stampin' Up! - Event, diesmal im Mainz, wo wir unter anderem tolle neue Produkte und einen neuen Katalog erhalten, wunderbare Produktvorführungen und da wir auch im Oktober ein neues Geschäftsjahr haben, Ehrungen vom vorangegangenen Geschäftsjahr.



Das Abenteuer beginnt ja schon am Flughafen. Frühmorgens um 7.30 Uhr hört man unser Geschnatter schon seeeehr weit...



Angekommen in Mainz haben wir uns zuerst ein wenig die wunderschöne Altstadt angesehen. 




Trotz Regen einfach nur schön.







Ich fahre (fliege) so gerne auf diese Veranstaltungen, denn ich freue mich zum einen mit ein paar Teammädls eine schöne Zeit zu erleben und so viele meiner Demo-Kolleginnen aus Österreich und Deutschland wieder zu sehen und zum anderen bin ich ja natürlich auch gespannt, welche neuen Produkte wir im nächsten Jahr zu erwarten haben.




Am ersten Abend hatten wir eine Veranstaltung nur für Führungskräfte mit einer Schulung und einem Abendessen.
Hier seht ihr ein Foto (ich habs mir von Marion gemopst) von den österr. Demos und Marion - leider haben es nicht alle öst. Demos auf das Foto geschafft.



Am nächsten Morgen war dann die Veranstaltung für alle, Über 900 Demos haben sich in Mainz zu On Stage getroffen und alle waren wir natürlich gespannt, welch tolle neue Produkte wir im Frühjahr bekommen werden.
 



Viele Fotos konnte ich nicht schießen, denn ich hatte mich auch als Helfer einteilen lassen und so lief ich dann immer herum, wenn es etwas zu verteilen gab. Und meine Füße sagten, - es war sehr oft 😏





Es gab zum Beispiel die neuen Kataloge für uns Demos und natürlich jede Menge Prize Patrol - also neue Stempelsets, die verlost wurden (alle hab ich leider nicht vor die Linse bekommen)





Dazwischen gab es natürlich auch Ehrungen, wie zB von meiner lieben Elisabeth, die ja heuer Elite Silber geworden ist - bin sooo stolz auf dich 😘.


Zum 10jährigen Jubiläum von Stampin' Up! in Europa gab es auch einen eigenen Muffin.



Dazwischen durfte ich auch mehrmals auf die Bühne. Ich hatte heuer ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr  .... 





tja was soll ich euch sagen, ich war total sprachlos.
Zum einen habe ich es geschafft in allen drei Kategorien in Österreich auf Platz 1 zu sein und dann noch das......





Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass ich unter die Top 100 weltweit bin. Es war für mich so ein emotionaler Event, ein wahnsinnig tolles Gefühl - ich kann es gar nicht beschreiben. 

Die Zahl 5 hat mich heuer wohl voll Griff!


Aber eines kann ich euch sagen, was noch schöner ist .....

..... - wenn deine Teammitglieder dir dafür von Herzen gratulieren und wenn dann andere Demo-Kolleginnen zu dir kommen und dir sagen wie sie sich mit dir freuen, wie sie dir sagen, dass sie stolz auf dich sind und dir von Herzen gratulieren - DAS zählt doppelt und ist einfach unbeschreiblich!  Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

Und natürlich möchte ich jetzt ein riesengroßes Dankeschön an meine Teammädls aussprechen - Best Team Ever!  ihr seid die Besten!



und natürlich an meine lieben, lieben Kunden - ihr seid so großartig! Vielen Dank für euer tolles Feedback, für eure Treue und dass ihr so viel Spaß damit habt. Ich freue mich weiterhin auf so viele neue Ideen und Projekte, die ich mit euch teilen darf. Danke, dass es euch gibt!



Und hier noch ein Abschlussfoto von unserer tollen Astrid-Barbara-Mainz-Gruppe! Mädls, es war total schön mit euch! 



Also in diesem Sinne - vielen herzlichen Dank an jede einzelne von euch! Es war für mich ein so tolles Geschäftsjahr!  Auf ein Neues mit vielen tollen, neuen Produkten (seid gespannt - im Jänner gibt es wieder sooooo wunderbare neue Produkte und natürlich auch die Sale-a-Bration.... Oh mein Gott 😍


Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen