Donnerstag, 30. November 2017

Geschenkschachtel in silber

Hier ist mein Swap vom Teamtreffen.
Und das hab ich schon mit einem total neuen Produkt (aus dem kommenden Frühjahrs-Katalog) gestaltet (Psssst..)




Also diese süßen silbernen Schachteln gibt es im neuen Frühjahrskatalog (ab Jänner erhältlich)  und sie sind total schön.

Nachdem ich schon bei On Stage ein paar vorordern konnte, wollte ich meinen Mädls eine Freude machen und hab sie gleich als Swap verwendet und weihnachtlich gestaltet.

Dazu habe ich das wunderschöne Designerpapier Winterfreuden und zwar den Bogen mit den silbernen Sternen und als Farbtupfer wieder einmal Petrol.  Das passt gut zu Silber und Weiß.



Im Hintergrund seht ihr die Metallic-Schneeflocken, etwas silbernes Pailettenband und ausgestanzte Blätter mit dem Transparentpapier.

Das Omber-Band in Petrol ist auch wunderschön und passt perfekt dazu.

Jetzt habe ich euch ein wenig neugierig gemacht, stimmts ? 😊 Ein bisserl Geduld noch. Jetzt kommt erst die Weihnachtspost und dann versende ich euch wie immer, die Katalog zum Ende des Jahres.


Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen