Colour Your World Blog Hop - Christmas in the Making

Herzlich Willkommen zu unserem Colour Your World Blog Hop.




Diesmal mit dieser wunderschönenen Farbpalette


Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze und Text


Ich hab mich diesmal nicht ganz genau daran gehalten, da ich mit den neuen Alkoholmarken Stampin'  Blends coloriert habe - aber seht selbst...




Inspiriert zu dieser Karte hat mich Jenni Pauli.  So gut wie möglich habe ich die Farbkombination Saharasand - Ozeanblau - Jeansblau und Marineblau aufgegriffen und dieses wunderschöne Motiv im Stil der 50er stammt aus dem Stempelset "Christmas in the Making"




Coloriert habe ich mit den neuen Stampin' Blends und ich kann euch sagen, dass macht so viel Spaß - ist richtig entspannend und das solltet ihr mal ausprobieren.





So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen. 
Hier geht es weiter zu Anna.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Anna hat gesagt…
Ohhh wie schön 😍😍. Auch wenns nicht 100%ig den Farben entspricht 😉 Einfach toll
Hetty hat gesagt…
Totally adorable and so beautifully colored!
Sandi hat gesagt…
Beautiful
MagpieCreates hat gesagt…
Oh such a sweet card and lovely use of the blends!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Anna!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Hetty!
Barbara hat gesagt…
Thank you, Sandi!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much for your nice commend!