Freitag, 17. November 2017

Adventkalender - Swap

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Adventkalender-Swap mitgemacht.

Eine sehr nette Idee - es finden sich 24 Personen und jeder bekommt eine Nummer zugeteilt
und fertigt 24 gleiche Verpackungen an und gibt eine Kleinigkeit hinein.

Und dann wird eben geswappt. In unserem Fall hat das eine liebe Kollegin übernommen und
alles aufgeteilt und dann wiederum 24 Päckchen mit 24 Adventkalendern wieder zurückgesendet.

Ich bekam die Nummer 18 zugewiesen und hab mich für so eine kleine Verpackung entschieden.








Ich habe wiedermal mit der tollen Stanze gewellter Anhänger gearbeitet und damit
das kleine Schachterl in rot sozusagen eingepackt.





Bei dem wunderbaren Stempelset Weihnachtliche Etiketten gibt es ja den Spruch: Am 24. Öffnen. Die Zahl 24 hab ich einfach mit einem Stern überklebt, die Zahl 18 ausgedruckt und mit der kleine 3/4" Inch Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Clever, oder ? 





Das wunderschöne Weihnachts-Designerpapier Voller Vorfreude findet ihr übrigens im Hauptkatalog und eignet sich hervorragend für Verpackungen mit den kleinen Mustern.

Auch die Stanze Etikett für jede Gelegenheit kommt natürlich wieder zum Einsatz.




Was drinnen ist kann ich natürlich nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Schaut doch am Sonntag wieder vorbei, da gibt es einen Swap- Blog Hop!

Alles Liebe
Barbara





1 Kommentar:

  1. mei des hast scheeeeen gmacht,,,, so können sich de MÄDELS freuen;;;;

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen