Montag, 30. Oktober 2017

Weihnachtskarten - Winterfreuden

Brauchst du schnelle, aber edle Weihnachtskarten? Dann hab ich die passende Idee für dich. Mit dem wunderschönen Designerpapier Winterfreuden zauberst du ganz schnell deine Karten.



Das Muster von diesem zauberhaften Papier ist mit geprägten Metallic-Designs und passt auch wunderbar zB für Winterhochzeiten. 




Dazu harmonieren die schon fertig ausgestanzten Metallic-Schneeflocken hervorragend. Ein netter Gruß und ein bisserl Bling-Bling 😊  und schon ist die Karte fertig.





Auch in der Silber-Variante ist diese ein Hingucker. Aufgelockert habe ich sie noch mit ein ein paar Blätter, ausgestanzt mit der neuen Stanze Blätterzweig und mit Transparentpapier.





Das waren auch meine Swaps für mein letztes Teamtreffen!

Alles Liebe
Barbara




P.S. Zur Erinnerung: die Aktion Designerpapier endet morgen am 31. Oktober 2017. Wer noch davon profitieren möchte, bitte bis morgen Abend bei mir melden. Herzlichen Dank!


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen