Mittwoch, 25. Oktober 2017

weihnachtliche Geschenkverpackung

Diesmal habe ich eine weihnachtliche Verpackung mit dem zauberhaften Designerpapier Weihnachtslieder und einem süßen Anhänger für euch.

Diesen habe ich zuerst auf ein Stück Seidenglanz-Papier in schwarz gestempelt und dann mit dem Aqua Painter in Olivgrün einfach coloriert. 




Das besondere Designerpapier Weihnachtslieder ist etwas dünner und lässt sich wunderbar falten und zum Einpacken eines Geschenkes verwenden. Hier habe ich ein Stempelset verpackt.




Und für die süßen Anhänger habe ich eines meiner Lieblingssets aus diesem Weihnachtskatalog verwendet - die weihnachtlichen Etiketten.
Ein wunderschönes Stempelset mit einer tollen Etikettenstanze.


Die habe ich hier gleich zwei Mal verwendet - einmal mit dem Stempelspruch und einmal quer im Hintergrund. Sieht doch toll aus? oder

Das ganze habe ich mit dem wunderschönen Satinband in schwarz mit Goldfäden, sowie den Metallic-Schneeflocken und den goldenen Blättern aufgepeppt.



Die Blätterstanze ist auch aus dem neuen Katalog, passt zu dem Sonnenblumenset Herbstanfang - und ist überall einsetzbar.

Ein wenig Weihnachtsstimmung habe ich somit schon gezaubert - obwohl ich das kleine Päckchen schon vorab an eine ganz liebe Freundin verschenken werde. 

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben - habt einen ruhigen, gemütlichen Feiertag morgen.

Alles Liebe
Barbara













1 Kommentar: