Dienstag, 3. Oktober 2017

Halloween-Swaps

Am Samstag hatte ich wieder zum Teamtreffen eingeladen und meine Mädls haben für mich eine wunderschöne Feier mit vielen Geschenken vorbereitet.

Ich werde euch davon noch berichten, denn die Fotos von unserer rasenden Team-Reporterin Karla Kolumna , alias Ingrid, bekomme ich noch.

Zuerst einmal zeige ich euch meine Swaps, die ich für die Teammädls vorbereitet habe - alles andere muss ich erst fotografieren, aber bei dem heutigen Schmuddelwetter wird das leider nichts.





Das Thema war Herbst/Halloween und somit habe ich mich für die neuen Mini-Pizzaschachteln mit dem Halloween-Papier entschieden.

Diese süßen Boxen sind schon fertig gestanzt und sogar Lebensmitteltauglich, d.h. es können auch Kekse gut damit verpackt werden.



Dieser hübsche Hintergrund ist auch schon fertig und ist im Designerpapier Spuknacht enthalten. Ich habe eine die Katze in schwarz ausgestanzt und einen Spruch hinzugefügt.

Die Pizzabox habe ich in schwarz mit den Stempeln aus dem passenden Halloween-Stempelset Hokuspokus sowie dem Stempelset Timeless Textures gestempelt.




Gefüllt habe ich sie mit vielen verschiedenen Zuckerln und anderen Süßigkeiten.


Beim nächsten Mal zeige ich euch die tollen Swaps meiner Mädls!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen