Samstag, 21. Oktober 2017

Ein guter Tropfen - Karte für die Herren der Schöpfung

Habt ihr auch so eure Problemchen mit Männerkarten? Also Glückwunschkarten  für die Herren der Schöpfung?

Tja, dann hab ich das richtige Stempelset für euch - vorausgesetzt der beschenkte Mann ist auch Weinliebhaber! "Ein guter Tropfen" -  das Wein-Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog.



Coloriert habe ich alles mit den tollen Stampin' Blends - das sind neue Alkoholmarker von Stampin' Up!, die ab November erhältlich sind.

Und nachdem ich so begeistert bin von diesen Stiften, habe ich sie gleich bei meinem letzten Workshop von lieben Kundinnen testen lassen und diese Karten mit ihnen gewerkelt.





Bei dieser Karte habe ich im Hintergrund die wunderbare Prägeform Holzdielen verwendet und mit einem Schwämmchen darüber gewischt, damit die Struktur schön hervorgehoben wird.





Die Alkoholmarker sind der Stampin' Up! Farbpalette angepasst - somit harmoniert der Farbkarton und die Stempelfarbe wunderbar dazu. 





Bei dieser Karte habe ich das Designerpapier im Block - Holzdekor verwendet. Mit dem Leinenfaden und dem Juteband bekommt die Karte einen rustikalen (männlichen 😊 Charakter).




Ihr werdet von mir noch ganz viele Projekte mit den neuen Stampin'Blends -Alkoholmarkern sehen. Ich finde sie großartig!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben und genießt am Abend ein gutes Glaser Wein!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen