Donnerstag, 12. Oktober 2017

Dankeskarten

Meine Teammädls haben meinem Mann und mir eine große Freude bereitet, indem wir eine Thermengutschein mit Übernachtung und Restaurantgutscheinen bekommen haben.


In der Therme relaxen und gut essen gehen (man sieht es eh 😊) - das mag ich sehr gerne und mein Mann sowieso. Und nachdem ich mich bei allen persönlich bedanken konnte, habe ich allen diese Dankeskarte geschickt. 



Verwendet habe ich das Gastgeber-Sempelset "Background Bits" und als Farbkombination Flüsterweiß - Ozeanblau - Espresso - Savanne und Kupfer gewählt. 





Die Blümchen und den Wortlaut habe ich in Kupfer embossed und die Schrift im Hintergrund mit Savanne gestempelt. 


Vorab den Kreis mit den Framelits Stickmuster ausstanzen und erst danach stempeln und embossen. Den Rand mit kreisenden Bewegungen zur Mitte hin in Ozeanblau wischen (in der Mitte soll es weiß bleiben) und anschließend den Rand nochmals in Espresso darüberwischen.



Die Blätterstanze kommt auch dieses Mal zum Einsatz - mit dem Metalli-Folie in Kupfer und dem Pergamentpapier.

Ich hoffe, alle meine Mädls haben jetzt die Dankeskarte erhalten und auch eine Freude damit!


Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen