Sonntag, 10. September 2017

Team Blog Hop - Halloween-Goodie

Endlich ist es wieder so weit mit unserem Team Blog Hop. Diesmal zum Thema Herbst-Winterkatalog mit neuen Produkten.

Noch bin ich in der Herbst- und Halloweenphase - und das ist mein Projekt dazu:




Bei diesem Goodie habe ich das süße Designerpapier Spuknacht und das Stempelset Hokuspokus mit der neuen Katzen-Stanze verwendet.




Auch die Süßigkeiten-Röhrchen kommen hier zum Einsatz. 
Aus dem tollen Designerpapier habe ich die Kürbisse ausgeschnitten und die Katzen könnt ihr mit der Stanze vom Papier ausstanzen.





Eine genaue Anleitung zu diesem Goodie mit den Röhrchen werde ich noch machen - daran arbeite ich, denn es gibt viele tolle Möglichkeiten das Röhrchen zu füllen und zu verschenken - nicht nur für Halloween. 





Jetzt hüpft doch mal weiter und seid gespannt, welch tolle Projekte unsere Team-Mädls für euch haben.

Hier geht's weiter zu Elisabeth 





Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen