Dienstag, 26. September 2017

Herbstliche Tischdeko

Jetzt ist es endlich so weit, ich habe (fast) alle Feiern hinter mich gebracht und ich habe meinen 50 Geburtstag - trotz Bedenken 😊😊😊 gut hinter mich gebracht und zwei sehr schöne Geburtstagsfeiern genossen.

Hier sind ein paar Eindrücke von meiner Tischdeko - die zwar nicht ganz perfekt war, da die Tische in unserem Lokal nicht fertig gerichtet waren - aber mit Hilfe meiner Kinder und meinem Mann und dem Kellner haben wir dann innerhalb von nur 15 Minuten die Tische und Sessel gestellt und alles fertig dekoriert. 




Das Thema Sonnenblumen habe ich wieder aufgenommen und bei meinem tollen Blumengeschäft (Blumen Elsa) in meiner Nähe diese wunderschönen Sonnenblumen mit tollem Beiwerk bestellt.




Ich kann euch sagen, die 50 hat auch was Gutes - ich bin viel weiser (!) und auch vielleicht ein wenig ruhiger geworden und habe das Fest trotz "nichtperfekter Dekoration" total genossen. (es ist eh niemanden aufgefallen!) 😉








Diese kleine Schachterln habe ich für meine Gäste vorbereitet. Drinnen war ein kleines Glas selbstgemachter Marmelade (Zwetschke mit Nektarine und Zimt) und sie haben sich alle sehr darüber gefreut!






Noch ein Foto von der tollen, sehr leckeren Geburtstagstorte





und hier beim Anschnitt mit meiner großartigen Tochter






Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Das sieht nach einer rundum gelungenen Feier aus. Und wie du sagst - es fällt nicht auf, dass die tolle Deko (deiner Ansicht nach) nicht perfekt war, da ja nur du weißt, wie sie hätte sein sollen. Der Schriftzug auf der Torte rührt zu Tränen und ist wirklich toll geschrieben.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! Ja es stimmt, es fällt nicht auf :) Die Tischdeko selber habe ich auch nimmer, jeder wollte sie (komplett!) mitnehmen.

      Löschen