Donnerstag, 14. September 2017

Herbstzeit - herbstliche Karte

Herbstzeit - ich bin im Blätterfieber und ich mag den Spätsommer bzw. Herbst so gerne. Deshalb wird es noch einige herbstliche Projekte von mir geben.





Die Blätter sind noch bei meiner "Glossy-Paper-Färbung" entstanden und musten natürlich noch verarbeitet werden.
Hier könnt ihr es nachlesen.





Den Hintergrund habe ich mit dem wunderschönen, neuen Hintergrundstempel "Tree Rings" in Savanne auf Vanille Pur gestempelt.

Hinterlegt habe ich die Karte mit einem Stück Terrakotta, das passt gut zum Herbst.




Die Blätter sind mit den Thinlits Formen "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt - so ein großartiges und vielseitiges Set - das kann ich wirklich nur empfehlen!

Bis bald, ihr Lieben!
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen