Montag, 11. September 2017

Herbstanfang - Sonnenblumen-Einladung

Diese Einladungskarten mit den tollen Sonnenblumen habe ich auch vor einiger Zeit verschickt. Ähnlich wie meine letzten Karten, allerdings mit einer anderen Farbkombi.




Als Farbkombi habe ich diesmal für die Sonnenblumen Currygelb und Schokobraun und für die Blätter Farngrün und Grünbraun gewählt und alles auf einem Blatt Vanille Pur gestempelt.

Für mich eine wunderschöne, harmonische Farbabstimmung.




Ich hätte mir von Anfang an gar nicht gedacht, dass mir dieses Stempelset "Herbstanfang" so gut gefällt. Zuerst hat mich ja nur die Blätterstanze  mit den feinen Blätterstempeln  "interessiert", aber jetzt bin ich auch von den anderen Stempeln total begeistert.




Und seht ihr wie fein der Stempel der Sonnenblume ist? Die Sonnenblume besteht ja aus zwei Blütenstempel, die ich nur mit Currygelb abgestempelt habe - und trotzdem entstehen diese tolle Farbschattierungen.


Damit die Blätter im Hintergrund der Sonnenblume bleiben, einfach ein Stück dünnes Papier auf die Sonnenblume legen (abdecken) und das Blatt abstempeln. So ist das Ende vom Stengel des Blattes nicht auf der Sonnenblume abgestempelt sondern auf dem dünnen Papier.




Habe ich euch mit diesem schönen Stempelset Herbstanfang und der Blätterstanze überzeugt?  Ich denke schon 😊 .

Alles Liebe
Barbara





Diese Produkte habe ich verwendet:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen