Mittwoch, 27. September 2017

die Igeln sind los...

Die Idee zu der Karte habe ich im Internet gesehen und meine liebe Freundin hat sofort gesagt, den Igel muss ich unbedingt stempeln.

Und ihr frag euch sicherlich, wo hat sie denn den Igelstempel her ...




.... tja, meine Lieben - ich wäre auf diese Idee nie gekommen, dank Pinterest weiß ich jetzt auch, dass man mit den Sonnenblumen (aus dem Stempelset Herbstanfang) einen  Igel stempeln kann 😊 - ist der nicht süß?




Damit der Igel auch so aussieht, einfach ein Stück Papier unterlegen und die Sonnenblume nur halb abstempeln.

Das Gesicht habe ich gemalt, ihr könnt aber auch das Gesicht vom Fuchstempel oder vom Bärenstempel verwenden.

Die kleinen Herzen sind bei der Stanze Lebkuchenmännchen dabei und das Gras sowie die Umrandung sind frei Hand gezeichnet. 




 Übrigens ein Löwe sollte auch möglich sein! Probiert es mal aus, es macht richtig Spaß!

Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen