Freitag, 25. August 2017

Totally Techniques Blog Hop - Schablonentechnik

Schön, dass ihr wieder bei unserem Totally Techniques Blog Hop dabei seid.
Diesmal haben wir tolle Projekte mit Schablonen für euch.




Ich habe mich wieder einmal für die Technik mit der neuen Strukturpaste und den Schablonen entschieden. Die Strukturpaste lässt sich problemlos mit den Nachfüllfarben einfärben und ist wunderbar zu verarbeiten.




Eingefärbt habe ich jeweils mit Meeresgrün - Limette und Türkis und daraus entsteht diese tolle Farbkombi.




Wichtig ist mit bei dem Arbeiten mit den Schablonen, dass ihr nur wenig von der Strukturpaste auf die Spatel aufnehmt und flach über die Schablone streicht. 

Und anschließend die zweite Farbe aufnehmen und auch ein wenig über die erste Farbe darüber streichen.





Es ist ganz einfach und im Nu sind einige Karten entstanden. Die Strukturpaste ist sehr ausgiebig und lässt sich wie Butter verstreichen. 

Mit gefällt dieser Effekt, wie sich die Farben untereinander vermischen, total gut.




Ich bin schon gespannt, welch tolle Ideen sich meine Kolleginnen vom Totally Techniques Blog Hop Team für euch ausgedacht haben.


Hier geht es weiter zu Nadine.




Viel Spaß wünsche ich euch dabei!
Alles Liebe
Barbara



Kommentare:

  1. Such a clever use of this stencil Barbara and a really cute set of cards. I love them!

    AntwortenLöschen
  2. Das mehrfarbige ist super. Jede Karte ein richtiges Unikat!

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card with great colours. Zx

    AntwortenLöschen