Dienstag, 22. August 2017

Einladungskarten mit Sonnenblumen

Nochmals bekommen die wunderschönen Stempel mit den Sonnenblumen aus dem neuen Set Herbstanfang ihren Auftritt. Diesmal als Geburtstags-Einladungskarten.




Die Sonnenblumen werde mit zwei verschiedenen Stempeln, diesmal in Currygelb, gestempelt - so entstehen diese sehr "plastischen Blüten".

Für die Blätter habe ich Gartengrün und für das Innere der Sonnenblumen Schokobraun verwendet. 




Für die Blätter gibt es auch ganz neu eine passende Handstanze dazu!



Ein Stück Juteband und das Blümchen aus Holz (Akzente aus der Natur) geben der Karte den letzten Schliff.



Ich denke, meine Familie wird sich über die Karte sehr freuen!


Die Katalog sind versendet und ihr solltet sie noch diese Woche in den Händen haben. Einige von meinen lieben Kunden sehe ich diese Woche noch, die bekommen den Katalog dann persönlich von mir.


Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen